Home
Meine Dienstleistungen
Die Maniküre f. den besonderen Anlass
Die Neumodellage
Naturnagelverstärkung/Therapie
Trendy Design 2017 Colour Polish Gel
Tipps und Pflegeanleitung für Kunstnägel
Nail Art Bildergalerie
Preisliste
Ich über mich
Impressum/Kontakt
     
 


Ich bin 48 Jahre heiße Birgit Matsche-Streicher,  bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe nach meiner Ausbildung 8 Jahre als Kreditsachbearbeiterin bei einer Bank gearbeitet. Meine 2 Kinder sind 15 und 22Jahre alt und ich bin verheiratet .Wie kam ich dazu ein kleines Nagelstudio zu eröffnen? Ganz einfach: Seit Januar 2004 habe ich  mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Ausbildungen zur Nageldesignerin absolvierte ich bei der Fa.Alessandro  und anderen namhaften Instituten. Mit regelmässigen Weiterbildungen im Nail Design bin ich stets bemüht den steigenden Anforderungen meiner Kunden mit höchster Qualität, Phantasie und Kreativität gerecht zu werden. Ständig informiere ich mich für Sie  auf Fachmessen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.Hygiene ,die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Kunden ist mir sehr wichtig.Nur mit namhaften und hochwertigen Lieferanten arbeite ich zusammen und führe aktuelle Trendprodukte und Neuheiten.

Die Verträglichkeit und Sicherheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig , daher unterliegen die von mir verwendeten Produkte einer umfassenden Qualitätskontrolle und gewährleisten eine hohe gesundheitliche Verträglichkeit.Meine verwendeten Produkte sind in der Kosmetikverordnung eingetragen(KVO) und erfüllen somit alle Anforderungen der deutschen europäischen Gesetzgebung.  

Besuchen Sie mich in meinem kleinen Studio in der Hauffstraße und lassen sich von meinem Ambiente und meinem persönlichen Stil verwöhnen.
Durch den ständig wachsenden Kundenstamm bitte ich um Terminabsprachen
Auch kurzfristig ist es mir möglich Reparaturen zu behandeln.Rufen Sie mich einfach an , wir finden bestimmt einen Termin.